Trial offers from

€0.00

Divider Icon

Prices from

€15.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Yogafeuer ist ein Yogastudio im Hotel Gasthof Post in St. Johann in Tirol. Unser Yoga-Stil ist einerseits Vinyasa-Ashtanga, und als einziges Studio im Tiroler Unterland (c) Budokon-Mixed Movement Arts. Mit einem riesigen Yogaraum haben wir wirklich viel Platz für Yoga und sonstige Veranstaltungen wie Yoga-Tage oder Yoga-Brunch. Zusätzlich können wir bei schönem Wetter dieDachterrasse nutzen.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Speckbacherstraße 1, 6380 Sankt Johann in Tirol

Reviews

rating

5.0

1 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

Simon

2 years ago

Für mich die Perfekte Mischung aus innerer Balance nach der Arbeit und was Gutes für den Körper zu tun. Es wird Rücksicht auf die persönliche Erfahrung genommen und ist so was für blutige Anfänger, aber auch alte Hasen kommen auf ihre Kosten.


Further helpful information

About the Team

Dieter Niedermair ist RYT und Budokon Yogalehrer. Sein Stil ist kraftvoll und herausfordernd, wobei sich die Herausforderung mehr an den Geist als an den Körper richtet. Dieter versteht es, Anfänger und Fortgeschrittene in gemeinsamen Stunden zu integrieren und zu inspirieren.

Frequently Asked Questions

Bei Yogafeuer wirst Du zeitgenössisches, an unsere westliche Welt angepasstes Yoga ohne esoterische Schnörkel. Trotzdem ist es sehr traditionelles Yoga, in dem Sinne, als Du immer Meditation, Atem-Übungen/Pranayama und natürlich Körperübungen/Asanas finden wirst, immer wieder angereichtert mit Mind-Sessions.
Wenn Du das erste Mal zu uns kommst, findest Du alles vor, was Du benötigst. Eigenes Yoga-Outfit haben wir ohnehin nicht, lockere, bequeme Sportkleidung ist völlig ausreichend. Ein Handtuch kann manchmal hilfreich sein :-)
Alles, was Du für unser Yoga benötigst, ist vorhanden. Wenn Du öfter Yoga machst, empfehle ich Dir eine eigene Yogamatte. EinHandtuch ist manchmal hilfreich :-)
Melde Dich einfach bei mir, wir finden immer einen Weg.
Egal, was Du bisher so gemacht hast, komm vorbei und gib Dir und Yoga eine Chance!

Available sports types and activities


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here