Über uns

Yogafeuer ist ein Yogastudio im Hotel Gasthof Post in St. Johann in Tirol. Unser Yoga-Stil ist einerseits Vinyasa-Ashtanga, und als einziges Studio im Tiroler Unterland (c) Budokon-Mixed Movement Arts. Mit einem riesigen Yogaraum haben wir wirklich viel Platz für Yoga und sonstige Veranstaltungen wie Yoga-Tage oder Yoga-Brunch. Zusätzlich können wir bei schönem Wetter dieDachterrasse nutzen.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Speckbacherstraße 1, 6380 Sankt Johann in Tirol

Bewertungen

rating

5.0

1 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Simon

vor 3 Jahren

Für mich die Perfekte Mischung aus innerer Balance nach der Arbeit und was Gutes für den Körper zu tun. Es wird Rücksicht auf die persönliche Erfahrung genommen und ist so was für blutige Anfänger, aber auch alte Hasen kommen auf ihre Kosten.


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Dieter Niedermair ist RYT und Budokon Yogalehrer. Sein Stil ist kraftvoll und herausfordernd, wobei sich die Herausforderung mehr an den Geist als an den Körper richtet. Dieter versteht es, Anfänger und Fortgeschrittene in gemeinsamen Stunden zu integrieren und zu inspirieren.

Häufig gestellte Fragen

Bei Yogafeuer wirst Du zeitgenössisches, an unsere westliche Welt angepasstes Yoga ohne esoterische Schnörkel. Trotzdem ist es sehr traditionelles Yoga, in dem Sinne, als Du immer Meditation, Atem-Übungen/Pranayama und natürlich Körperübungen/Asanas finden wirst, immer wieder angereichtert mit Mind-Sessions.
Wenn Du das erste Mal zu uns kommst, findest Du alles vor, was Du benötigst. Eigenes Yoga-Outfit haben wir ohnehin nicht, lockere, bequeme Sportkleidung ist völlig ausreichend. Ein Handtuch kann manchmal hilfreich sein :-)
Alles, was Du für unser Yoga benötigst, ist vorhanden. Wenn Du öfter Yoga machst, empfehle ich Dir eine eigene Yogamatte. EinHandtuch ist manchmal hilfreich :-)
Melde Dich einfach bei mir, wir finden immer einen Weg.
Egal, was Du bisher so gemacht hast, komm vorbei und gib Dir und Yoga eine Chance!

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos