Über uns

Yogamba ist ein Studio für Coaching & Personal Yoga und bald ansässig im Soulstore in der Steinfurter Straße 9! Sobald Termine für Gespräche und 1 zu 1 Trainings buchbar sind erfahrt ihr es hier oder auf meiner Homepage. Ich freue mich euch auf Eurem weg begleiten zu dürfen. Eure Mariam

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Steinfurter Straße 9 , 48149 Münster

Bewertungen

rating

5.0

4 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Juliane

vor 2 Jahren

Immer wieder eine ganz besondere Erfahrung für Körper & Geist


User headshot

Sabrina

vor 2 Jahren

Wunderbar intensiv - ich bin Fan!


User headshot

Larissa

vor 2 Jahren

Liebe geht raus für dieses Angebot! Einfach gabelhaft dieser Yoga-Kurs!


User headshot

Anne

vor 3 Jahren

Yin Yoga mit YOGAMBA / Mari : wunderbare Erfahrung, tolle, sehr wertvolle Stunde!


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Das bin ich: Sportwissenschaftlerin, leidenschaftliche Sportlerin, Functional-Trainerin, Yogalehrerin (500h), Kettlebelltrainerin und zur Zeit in Ausbildung zum spirituellen Coach, Mutter von 4 Kindern und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen, an denen ich wachsen kann.

Ich möchte das Leben von Menschen auf vielfältige Art und Weise bereichern!

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Coaching

  • Fitness

  • Mediales Coaching

  • Meditation

  • Power Yoga

  • Vinyasa Yoga

  • Yin Yoga

  • Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos