Trial offers from

€12.00

Divider Icon

Prices from

€12.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Egal ob du Yoga-Anfänger:in oder schon sehr weit fortgeschritten bist, gleich ob Asanas, Pranayama, Kriyas, Meditation oder Yogaphilosophie: bei Pureyoga findest den Kurs, der am besten zu dir passt. Wir holen dich dort ab, wo du stehst. Pureyoga ist auf traditionellen Ashtanga Yoga spezialisiert, aber bietet auch andere Asana Einheiten sowie Kriyaworkshops, Pranayamakurse und Meditationseinheiten an. Wenn du Yoga zum ersten Mal ausprobierst, kannst du die dafür geeigneten Anfängerkurse besuchen. Das Studio befindet sich im 14. Bezirk und verfügt über eine unschlagbare Lage, da sie sich mitten in der Ruhe der Natur befindet, wo du dir eine Pause vom Alltag gönnen kannst. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (U4, 60, 58, 10, 51A, 56B, 156B, S45 und S50) erreichst du uns stressfrei.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Einwanggasse 12/1 , 1140 Wien

Reviews

rating

5.0

37 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

4.9

Daniela

14 days ago

Ich war zum ersten Mal im Studio und fand es sehr, sehr schön. Die Stunde war angenehm, die Trainerin wirklich bemüht und alles war sehr persönlich und familiär. Kann ich nur empfehlen!


Anna

3 months ago

einfach PERFEKT!!!


Elif

5 months ago

Top!


Gerhard

6 months ago

Das einzige Yogastudio, wo wirklich Yoga drin ist. „Pure“ und Authentisch.


Further helpful information

About the Team

Wir, das Team vom Yogazentrum Pureyoga, geben mit Freude und Leidenschaft Yoga an unsere Teilnehmer:innen weiter. Ein ganz wichtiges Anliegen ist für uns, auf die individuellen Bedürfnisse und Möglichkeiten der einzelnen Übenden einzugehen. Wir wollen, dass alle die positiven Effekte von Yoga nachhaltig erleben können, gleich ob dick oder dünn, alt oder jung, kräftig oder schwach, pumperlgesund oder körperlich oder mental eingeschränkt.

Available sports types and activities


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here