Cologne Sportspark - Bewertungen

4.2
165 Bewertungen
9 Rezensionen
  • 5 Sterne
    92
  • 4 Sterne
    40
  • 3 Sterne
    19
  • 2 Sterne
    9
  • 1 Stern
    5
  • Platzqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Zum Tennis spielen sehr gut geeignet! Alles sauber.

Ich bin regelmäßig zu Kicken hier. Die Fußballplätze sind super, das Personal ist nett und in der Gastro kann man abends nach dem Spielen unter der Woche gut noch ne Runde Fußball gucken. Nur die Fußball-Umkleiden könnten etwas gepflegter sein. Sonst top!

Alles Top, Das Personal ist sehr freundlich,super Badmintonplätze , Preis Leistung sehr gut

Sehr schön, sehr sauber und gut mit dem PKW zu erreichen. Die Parkplätze waren allerdings sehr ausgelastet. Das Personal war sehr freundlich.

Das Personal ist immer freundlich, die Tennisplätze sind hervorragend, rund um ein Ort zum abschalten und genießen.

Zum Badminton spielen gut geeignet dank neuer und hochwertiger Plätze. Alles sauber.

Ich spiele hier Fußball und finde sowohl die Plätze als auch den Service super!

Ich war bislang mehrere Male dort Badminton spielen. Plätze waren bislang immer sauber und neuwertig, mit genug Raum zwischen den Plätzen. Buchung und Abwicklung funktionieren gut und problemlos. Nur beim letzten Mal war der Platz 1 ziemlich staubig und daher rutschig.

Platz war staubig ergo rutschig teilweise wird man von der Sonne geblendet je nachdem auf welchen Platz man spielt.