PaintballWorld Berlin - Bewertungen

4.4
85 Bewertungen
5 Rezensionen
  • 5 Sterne
    57
  • 4 Sterne
    16
  • 3 Sterne
    7
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    4
  • Platzqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Die Anlage lässt eigentlich keine Wünsche offen. Super Service, Sauberkeit top und Parkülatz direkt vor der Tür. Bin in 2 Wochen wieder da

Ich spiele nun schon einige Jahre Paintball. Im Indoor-Bereich kenne ich eigentlich keine Anlage, die einen ähnlich hohen Standard aufweist. Der Boden wurde glaube ich letzten Monat vollständig gewechselt und ist nun sehr gut zu bespielen und für Paintballverhältnisse super-sauber. Markierer und Paints top, Service auch sehr gut. Alles echt top!

Leider ist der Platz so dermaßen abgeranzt und versifft, dass es keinen Spaß macht, wenn man 2h spielen dann noch 2h seine Klamotten und die Waschmaschine reinigen muss. Der Boden besteht aus irgendeinem Gemisch aus Paintkugeln und einer Gummierung, die sich ablöst und auf alles überträgt. Service ist okay.

Tolle Lokation der leider etwas die Pflege fehlt. Der Boden auf dem Feld ist schlimm, sliden ist fast nicht möglich. An den Breakouts versinkt man fast im Boden. Schade drum, das Feld und deren Größe ist wirklich sehr gut!

Super geil! :)