Sportzentrum Eden - Bewertungen

3.4
138 Bewertungen
9 Rezensionen
  • 5 Sterne
    42
  • 4 Sterne
    27
  • 3 Sterne
    36
  • 2 Sterne
    10
  • 1 Stern
    23
  • Platzqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Top

Nett

Der Chef der Club ist unfreundlich. Aber die Plätze ist okay, ein bisschen alt, aber es geht für Spiel.

Der Chef der Kantine/Mitarbeiter ist sehr unfreundlich. Leider. Große Katastrofe. Die Plätze sind toll, aber bischen alt.

DIe Plätze sind für Hobbytennisspieler vollkommen in Ordnung. DIe Anlage schaut zwar allgemein etwas renovierungsbedürftig aus, hat aber auch einen gewissen Flair. 10€ die Stunde ist echt ein günstiges Angebot, dass muss ich dem Sportzentrum Eden hervorheben.

Der Chef der Kantine ist sehr unfreundlich. Leider. Die Plätze sind toll! Auch in der Halle! Schade, dass es nur 2 Hallenplätze gibt. Ansonsten sehr empfehlenswert, auch wenn die Anlage seit den 70igern nicht mehr renoviert wurde. So sieht es zumindest aus!

Der Mitarberter in Bar/Rezeption :-(

Wir spielten am 29.12.2015 von 9 - 10 Uhr Tennis. Als wir kamen brannte auf unserem Platz kein Licht. Da außer 2 Spielern vom Nebenplatz (sie spielten von 8 - 9 Uhr) niemand da war (Hallenwart, Bedienering, etc.) drehte uns die eine Spielerin das Licht auf und ging dann mit ihrem Partner weg. Wir selbst kannten uns damit nicht aus. Leider drehte sie nicht das ganze Licht auf und da weiterhin weit und breit kein Hallenwart oder sonstwie Zuständiger zu sehen war, spielten wir die ganze Stunde fast in der Finsternis.

Hallo! Das Licht ist nun ok, die Hallenwände würde ich noch heller machen dann wehre das Licht noch besser. Leider die Duschen sind bei den Damen u. Herren nicht die Saubersten ( zeitweise Schimmel zwischen den Fliesen). Bei den Garderoben gibt es keine Versperrbare Kästchen (in der heutigen Zeit leider notwendig). Ansonsten gäbe es keine Klagen. MFG. Walter St.