Tennis Cabrio - Tennishalle Stadlweg - Bewertungen

4.1
374 Bewertungen
22 Rezensionen
  • 5 Sterne
    197
  • 4 Sterne
    99
  • 3 Sterne
    41
  • 2 Sterne
    6
  • 1 Stern
    31
  • Platzqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Danke Nina Werden das nächste mal darauf achten, dass die Ankündigungen besser ersichtlich sind, dies auch mit Eversport abklären, ebenso sollten wir das nächste mal dies auch auf dem Anrufbeantworter vermerken. Liebe Grüße Michael mit >Team

Lieber Michael, ok tut mir leid auf meinem Internet Browser hat es mir nicht angezeigt dass ihr renoviert daher konnte ich es nicht wissen. Muss mich daher korrigieren - sonst hat immer alles gepasst und war zufrieden. Lg Nina

RENOVIERUNG

Liebe Nina Wie auf dem Reservierungskalender ersichtlich hatten wir vom 15.Juli bis 25.Juli wegen Renocierung geschlossen Wir danken ganz herzlich für Deine null Sterne mit sportlichen Grüßen Michael und Team

würde gerne squashen gehen, unter den beiden angegeben Telefonnummern ist niemand erreichbar, online Buchung funktioniert nicht, daher von mir 0 Sterne

War dort Squashen: Total nettes Person, total einfach und schnelle Reservierung. Gerne nochmal!

Easy going, nette Leute alles wunderbar!

Super freundliches Personal! Hatten eine super Zeit beim Sqash spielen. Gerne nochmal!

Sehr feines Sport-Indoor-Angebot. Sympathisches, kompetentes Team, rot/orange Tennis-Plätze qualitativ nicht optimal, werden aber in wenigen Monaten modernisiert. Mir gefällt auch die Leseecke...

kann nur sagen super Chef super Preis gehe sehr gern zum Stadlweg und immer wieder gern

Preis-Leistung könnte kaum besser sein.

Squashcourts sind ok, dusche sauber, team freundlich und zuvorkommend...super preis...bei 20h block sind zusätzlich 4h gratis, was dann pro h € 6,66 ausmacht

Alles gut. Empfehlenswert!

Alles super, sehr netter Service und Erklärung, gerne wieder!

Das Tennishallenteam ist stets bemüht um Verbesserungen durchzuführen: Top Lichtverhältnisse durch die Installation einer neuen Beleuchtung! Ich habe schon in vielen Hallen gespielt, doch noch nie war ein Platz so gut beleuchtet wie die in der Halle am Stadelweg. Danke!

Toolles Preis-Leistungsverhältnis! und supernettes Personal!! Nur zu empfehlen :-)

Sehr freundliches und kulantes Personal, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nit zu toppen!

Alles perfekt! Super Preis/Leistungsverhältnis! Top Squashhallen, nur die Decke ist abundzu zu niedrig! :D

Sehr freundliche und sympathische Besitzer, tolle Sqashhalle - Preis-Leistungsverhältnis ist top!

Einfach top !

saubere duschen und wc's, zu vorkommendes personal, gute angebote

Nettes Personal - unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis!