Union Trendsportzentrum Prater - Bewertungen

4.3
177 Bewertungen
17 Rezensionen
  • 5 Sterne
    103
  • 4 Sterne
    36
  • 3 Sterne
    29
  • 2 Sterne
    7
  • 1 Stern
    2
  • Platzqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

aus Mangel an Alternativen...

plätze super, umkleidemöhlichkeiten eine katastrophe!!!

Super Sportplatz

Excellent Club, everybody super friendly, great paddle tennis courts,

Awesome locations in the heart of the city and still surrounded by green parks. The owner is really awesome and loves his job, you can feel it in his friendliness!

Great courts!

Die Rezensionen sind ja durchwegs positiv. Die Sportanlagen betreffend kann ich mich dem absolut anschließen, auch wenn ich noch nicht alle Sportarten und Plätze ausprobiert habe. Die Atmosphäre im Prater ist toll und die Leute sind alle sehr nett. Die Toiletten sind allerdings eine Zumutung . Die sehen nicht nur versifft aus, sondern riechen leider auch sehr unangenehm.

So geil. Würd am liebsten jeden Tag im prater spielen

Padel ist ein super Sport! Und auf dieser schönen Anlage mitten im Prater... Was will man mehr!

Tolle Anlage :) die Atmosphäre durch das breite angebotene Sportangebot und die traumhafte Lage nahe dem Ernst Happel Stadion ist sehr angenehm und anregend! Die Beachvolleyballplätze bieten alles und das Personal ist ebenso sehr freundlich und hilfsbereit! auf jeden Fall wieder, hatten viel spaß und das Bier im Abschluss schmeckt auch gut vorort ;)

Tolle Plätze, sehr gepflegt!Die Anlage liegt gleich neben der Prater Allee und ist leicht per Öffis zu erreichen. Wer mit dem Auto kommt, kann gegenüber 2,5 Stunden gratis parken auf dem Stadion- bzw. Stadionbad Parkplatz. PADEL TENNIS kann ich nur jeden ans Herz legen zu probieren! Die "neue" Trendsportart in Wien.

Coole neue Anlage! War auf Einladung der Eversportler mit einem Freund gestern da (wer zum Event nicht gekommen ist - selbst schuld) und hab mich anfangs im Padel versucht - noch nie gespielt, Regeln schnell verstanden und binnen kürzester Zeit immensen Ehrgeiz entwickelt :-) wenn man Tennis/Squash spielt ist man zwar klar im Vorteil, aber Spaß macht's auch so. Sind gleich von 2 Jungs gefragt worden ob wir spielen wollen, die Atmosphäre ist wirklich lässig und sehr relaxed. Die Beachvolleyballcourts sind in einem super Zustand, Netz easy verstellbar. Hab jetzt noch nicht das komplette Angebot auf Eversport auswendig gelernt, aber denke dass die Preise für das was geboten wird wirklich in Ordnung sind. Im Vergleich zu Sand in the City z.B wo man heuer mehr oder weniger auf hallenverhältnissen spielt, irgendwelche dubiosen Kabel von dem Flutlicht runterhängen und das wunderschöne Interkont im Hintergrund hat...definitive Empfehlung pro Union Trendsportzentrum Prater!

Dadurch ich einen der Hauptverantwortlichen persönlich gut kenne, habe ich auch dem Trendsportzentrum einen Besuch abgestattet. Vorallem weil ich als Tennis und Racketlonspieler(Schlägervierkampf) Padel Tennis ausprobieren mochte. Was soll ich sagen es ist ein Rießenspaß, die Anlage ist super, direkt neben der Hauptallee gelegen, Grunfläche ist reichlich vorhanden bzw. wird gerade neu angepflanzt und die Verkehrsanbindung ist super. sowohl von u2 stadion als auch u3 Schlachthausgasse fährt der 77A nur 3 Stationen bis zum Trendsportzentrum (Station:Stadionbad) Aufgrund der schönen Anlage und des freundlichen Personals, sowie PadelTennis, welches einfach super viel Spaß macht, bin ich nun regelmäßig dort und bereits Mitglied. Die sanitären Einrichtungen waren anfangs noch im Umbau und in der Hauptreinigung, so fehlten für die erste Woche warm Wasser. Das ist nun aber geregelt und die sanitären Einrichtungen, werden regelmäßig gereinigt. Im Großen und Ganzen ist das Trendsportzentrum Prater einfach nur super cool angenehm gemütlich und gut geführt, deswegen thumps up. Try It!!

Die gesamte Anlage liegt in einer sehr schönen Grünlage! Das Personal war sehr freundlich und steht´s für einen da. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und werde bestimmt wieder kommen. Außerdem bietet diese Analge eine neue Trendsportart die es bisher nur dort gibt: Padel! Als sehr intressierte Hobby-Tennisspielerin, finde ich macht die Mischung aus Squash und Tennis ganz besonders Spaß und die Abwechslung tut sehr gut. Versucht auch mal was Neues - ich kann es nur empfehlen!

Ich war diese Woche zum ersten Mal im Union Trendsportzentrum Prater und bin total begeistert. Kaum angekommen wurden wir herzlich begrüßt und man hat uns die gesamte Anlage gezeigt. Ich hab anfangs eine Partie Beachvolleyball mit Kollegen gespielt und die Plätze sind in tadellosem Zustand! Danach haben eine Kollegin und ich Padel ausprobiert. Uns wurden gleich 2 Mädels vorgestellt, die auch zum ersten Mal gespielt haben. Die Spielregeln waren schnell erklärt und dann gings auch schon los. Anfangs wars noch etwas ungewohnt, aber schnell hatten wir den Dreh raus und jede Menge Spaß! Ich freu mich schon sehr aufs nächste Mal. Kurz zusammengefasst: Tolle Atmosphäre, gesamte Anlage in Top-Zustand, hilfsbereites und freundliches Personal. - Spaß garantiert! Ich kann es nur weiterempfehlen :)

<p>Ich war diese Woche zum 1. Mal im Union Trendsportzentrum und muss sagen es war echt super dort. Hab mit meinen Kollegen eine Runde Beachvolleyball zum Aufwärmen gespielt. Die 3 Plätze sind neu und in einem Top Zustand. Danach haben wir uns an einer Runde Beachtennis versucht. Da hat uns gleich jemand geholfen und das Netz auf die richtige Höhe gesenkt. Als 'Nicht-Racket' Sportler war es zwar nicht sehr einfach mit den Kollegen mitzuhalten (alles Tennisspieler^^), aber es hat auf jeden Fall unglaublichen Spaß gemacht.</p> <p>Ansonsten gibt's dort noch 3 Padel-Plätze - die werde ich wohl das nächste Mal ausprobieren, schaut auf jeden Fall sehr lässig aus. In den Garderoben gibt's genügend Kästchen um seine Sachen zu verstauen (Münzen nicht vergessen^^). Duschen waren auch sauber, Warmwasser hat's auch gegeben - nichts zu beanstanden!</p> <p>Alles in allem ein gelungener Abend mit jeder Menge Sport &amp; Spaß - absolut zum weiterempfehlen!</p>

Vier Plätze, von denen (derzeit noch) fast jederzeit mindestens einer buchbar ist. 3 Stunden Gratis-Parken auch am Stadionbad-Parkplatz gegenüber.