Videothek Spinefitter Intro - 35min

Spinefitter Intro - 35min

Video
Sport
Pilates
Ausgestrahlt am
Di., 30.11.21, 12:00 - 12:30 (30 min)
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Pilates im Hof
Lehrer:in
Theres
Verfügbar bis
Unlimitiert verfügbar
Einloggen und Video ansehen

Preis

5,00 €Einzelticket

Inhalt

Spinefitter mit Pilates - eine ideal Vorsorge für deine Wirbelsäule In diesen 35 Minuten wirst Du langsam an die Spinefitter Übungen herangeführt. Du wirst einige bekannt Pilates-Übungen mit dem Spinefitter erlernen, wobei wie immer die Körpermitte im Vordergrund steht. Die Einheit endet im stehen, um mit dem Spinfitter von der Plantarfaszie die ganze Rückseite gedehnt wird. Vergiss nicht dass nachspüren in Rückenlage.

Ab Jänner, mit der Hoffnung is dahin die Studiotüren wieder zu öffnen, finden neue Spinefitter Kurse im Studio Pilates im Lend statt.

Über den Trainer/Lehrer

Schon nach meiner 1. Pilatesstunde im Jahr 2008 war ich von der Pilates Methode fasziniert, nach jedem Training fühle ich mich durchmassiert, gekräftigt und aufgerichtet und das tolle ist, dass ich es selbst erarbeite mit genauen Anleitungen des Trainiers. Seit 2012 unterrichte ich selbst und bin nachwievor begeistert, wie schnell jeder lernt seinen Körper wieder unter seine Kontrolle zu bekommen, ganz egal welches Alter oder Fitnesslevel jemand hat. Es ist wie eine neue Sprache zu erlernen oder eine fast vergessene wieder neu zu entdecken. Je mehr man übt desto schneller sieht man die Erfolge, aber mit auch nur 1-2 Trainings die Woche sieht und spührt man schnell die Fortschritte. Es macht mir eine riesen Freude meine KundInnen mit meiner Begeisterung zur Körperwahrnehmung und richtigen Körperhaltung anzustecken.