Videothek Wake up your hips (55 Min.)

Wake up your hips (55 Min.)

Video
Sport
Yoga
Dauer
55 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Pureyoga, Yogazentrum Wien
Lehrer:in
Lisa
Verfügbarkeit nach Kauf
7 Tage
Einloggen und Video ansehen

Preis

12,00 €Einzelticket

Inhalt

In diesem 50 minütige Video zeigt Lisa euch verschiedene Hüftöffnungen, die sie gerne macht. Die Einheit ist für jedes Level und für Praktizierende aller Yogastile geeignet. Habt eventuell einen Gurt und einen Polster zur Hand, um gewisse Übungen leichter durchführen zu können. Viel Spaß!

Über den Trainer/Lehrer

Ich bin 1983 in Mödling bei Wien geboren. Von klein auf habe ich gerne und ausgiebig Sport und Bewegung gemacht. Nach dem ich mir mit 12 Jahren eine Verletzung am Knie zugezogen hatte, durfte ich eine Zeit keinen Sport mehr machen. Es war keine leichte Zeit und da ich viele Dinge nicht mehr machen konnte, begann ich zu zeichnen und mich mit Kunst auseinander zu setzen. Ich entschloss mich nach Graz zu gehen um dort eine Schule für Kunst zu absolvieren. In der Zeit als meine Kinder Kasper und Lotti geboren wurden und noch klein waren, entflammte meine Liebe für Yoga und Körperarbeit. 2008 begann ich mir Horst Ashtanga Yoga zu üben und später auch meine Ausbildung zur YogalehrerIn zu machen. Bewegung und die Auseinandersetzung mit den Komponenten Körper und Geist sind zu dem zentralen Aspekt meines Lebens geworden. Es ist eine große Freude diese Liebe und Begeisterung für Yoga mit so vielen Menschen teilen zu können. **Ausbildung**: 2005-2007 Shiatsu Ausbildung bei der Massagefachschule Bergler in Graz 2008-2015 Studium Bildhauerei und Multimedia an der Universität für angewandte Kunst 2012 Ashtanga-Yoga Ausbildung 200h-Yoga Alliance mit Horst Rinnerberger und Margit Kapfer im Pureyoga Wien 2014 Ashtanga-Yoga Ausbildung Aufbau auf 500h-Yoga Alliance mit Horst Rinnerberger und Margit Kapfer im Pureyoga Wien 2018 Basistraining Strukturelle Integration mit Mitchell Gold auf Bali 2020 Ausbildung klassischen Massage bei der Massagefachschule Bergler in Graz seit 2020 Basistraining Strukturelle Integration mit Ales Urbanitz und Ulli Förg von der european guild of structural integration Ich besuche Laufend Workshops und Fortbildungen in den Bereichen Pranayama, Asanas und Bodywork unter anderem bei Sharmila Desai, Sudhir Tiwari, Mitchell Gold und Kirsten Berg, Damien de Bastier und viele mehr.