Videothek Masterclass WinterWarmUp - Liveaufnahme 28. November 2020

Masterclass WinterWarmUp - Liveaufnahme 28. November 2020

Video
Sport
Vinyasa Yoga
Level
Intermediate
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Pulsatori e. U.
Lehrer:in
Tanja
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Einloggen und Video ansehen

Preis

12,00 €Einzelticket

Inhalt

Der Winter ist die Zeit der Ruhe, des In-Sich-Gehen, des Rückzugs um im Frühling wieder in unserer vollen Pracht zu strahlen. In dieser Yogastunde schwingen wir mit der Energie des Winters mit, wir wärmen unseren Körper durch Flow-Yoga und gönnen uns anschließend in einer geführten Trancereise Zeit zum Loslassen. Masterclass heißt übrigens nicht, dass du ein “Yogamaster” sein musst, sondern wir uns auf ein Thema konzentrieren um unser Wissen und unsere Yogapraxis zu vertiefen. Level: Yoga-Praktizierende mit Grundkenntnissen in Vinyasa-Yoga oder anderen dynamischen Stilen. Als Dankeschön erhältst du 20 % Rabatt auf deine neue Yogamatte (Angebot gültig bis 2. Dezember 2020): https://eu.liforme.com/?ref=pulsatori

Über den Trainer/Lehrer

Seit meiner Kindheit verspüre ich ein hohes Maß an Neugierde und Begeisterung für die Vielseitigkeit und Komplexität des Lebens und des menschlichen Daseins. Sich auf EINES zu beschränken war noch nie mein Ding und über den Tellerrand zu blicken ist ein inneres Bedürfnis. Ich bin eine realistische Träumerin mit einer Leidenschaft für Reisen, Entwicklung und Bewegung. Ich verbinde die ehrwürdige Tradition des Yoga, mit modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen und baue Brücken zwischen körperlicher Bewegung und persönlicher Weiterentwicklung.