Videothek Membertraining | Recovery Flow mit Svenna

Membertraining | Recovery Flow mit Svenna

Video
Sport
Dehnbarkeit und Beweglichkeit
Dauer
60 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
(churned) Fit & Flexy
Lehrer:in
Svenna
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Dieses Video ist im Moment nicht kaufbar.

Inhalt

Der perfekte Kurs zur Entspannung und Lockerung für einen schönen Start in den Samstag. Es wird eine sanfte Stunde in der ihr euren ganzen Körper durchmobilisiert und wieder Energie in die müden Glieder bringt. Keine Voraussetzungen, Equipment: Matte, Schaumstoffrolle, Kissen, Decke

Über den Trainer/Lehrer

Ich wollte schon immer flexibel sein, da ich schon als Kind im Turn- und Tanzverein eher zu den ungelenkigen Kindern gehört habe. Am Anfang der Pandemie 2020 habe ich endlich eine Methode gefunden Flexibilität zu trainieren, die nicht frustrierend war, sondern mir nachhaltige Fortschritte geliefert hat. Mit einer Mischung aus Mobilisation, (sehr viel) aktivem Stretching und (sehr wenig) passivem Stretching habe ich meine Liebe zur Bewegungsfreiheit entdeckt. Und weil ich solche "Life-Hacks" nicht für mich behalten kann, habe ich direkt angefangen Stretchingkurse zu geben. Mein Favorit sind Frontsplits und Unterarmstand, mein Nemesis ist der Middlesplit und alles was mit Außenrotation in der Hüfte zu tun hat