Videothek G'schmeidig sein

G'schmeidig sein

Video
Sport
Forrest Yoga
Dauer
75 min
Level
Intermediate
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
imagin-abel
Lehrer:in
Carolina
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Einloggen und Video ansehen

Preis

5,00 €Einzelticket

Inhalt

Eine Einheit für alle, die die Vielfalt lieben - Forrest Yoga Inspired Einheiten sind die perfekte Kombination aus Forrest Yoga und Flow. Mal fließend. Mal länger gehalten. Mal kräftigend. Mal lösend. Und manchmal alles auf einmal. Jede:r Lehrer:in bringt eine ganz persönliche Note auf die Matte. Dich erwarten klassische Forrest Yoga Elemente und Flows mit Optionen auf Up- und Downlevels - du entscheidest, wie weit du an jedem Tag gehst.

Über den Trainer/Lehrer

Carolina ist zertifizierte Hatha- und Vinyasa-Yogalehrerin. Durch Yoga hat sie 2015 den perfekten Ausgleich zum Sport- und Englisch-Studium gefunden. Außerdem liebt sie die Musik, die sie auch gerne mit Stimme, Gitarre und Klangschale in ihren Stunden zwischen Pranayama und Handständen (sie kann kopfüber mühelos "Alle meine Entchen singen") erklingen lässt.