Videothek Yoga zum Loslassen - Basic Yoga mit Lisa

Yoga zum Loslassen - Basic Yoga mit Lisa

Video
Sport
Online Klasse
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Maktub Yoga
Lehrer:in
Lisa
Verfügbarkeit nach Kauf
1 Woche
Einloggen und Video ansehen

Preis

8,00 €Einzelticket

Inhalt

Wie oft halten wir an negativen Gedanken oder schlechten Angewohnheiten fest. Nutze eine aktive Yogapraxis um dich geistig und körperlich zu befreien und um mit einem leichteren Gefühl deine Matte zu verlassen. Der Einstieg ist sanft, der Hauptteil fordernd und der Schluss befreiend.

Über den Trainer/Lehrer

"Ich habe Yoga in meinem Auslandsjahr in Spanien entdeckt. In einem anderen Land zu leben gibt einem die Möglichkeit sich kennen zu lernen und neu zu definieren. Außerdem ist Zeit neue Dinge auszuprobieren. Also fing ich mit Yoga an. Plötzlich fand ich den langersehnten Fokus und aus Chaos wurde Ordnung. Durch Yoga lernst du nicht nur deinen Körper kennen, du befasst dich auch mit deinem Geist und durch die Hilfe des Yogalehrers wirst du Schritt für Schritt angeleitet beides in Balance zu bringen. Ich bin ein Fitness-Fan. Ich will meinen Körper fit halten, allerdings nur mit Sinn und Verstand. Deswegen Yoga."