Videothek MORNING ROUTINE - 7 Tage für deine schönste Routine

MORNING ROUTINE - 7 Tage für deine schönste Routine

Video
Sport
Yoga
Dauer
45 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Love2Yoga - Claudia Rumpf
Lehrer:in
Claudia
Verfügbarkeit nach Kauf
6 Monate
Dieses Video ist im Moment nicht kaufbar.

Preis

48,00 €MORNING ROUTINE - 7 Tage für deine schönste Routine

Inhalt

Die ersten Minuten nach dem Aufstehen sind die wichtigste Zeit des Tages. Sie hilft dir wach und gut gelaunt in den Tag zu starten. Sie macht dich produktiver, gelassener, selbstbewusster und glücklicher. Deshalb ist es so wichtig, dass du deinen Morgen bewusst gestaltest. Schöne Gewohnheiten und eine feste Routine unterstützen dich dabei – sie wirken sich positiv auf dein Leben und deinen Alltag aus.

Bei dieser 7-tägigen Reise legst du den Grundstein für deine persönliche Morning Routine. Wir kombinieren eine dynamische Yoga-Praxis mit Stille und Tools aus der Positiven Psychologie, die dir helfen deinen perfekten Start in den Tag zu gestalten.

Dich erwarten: - 7 Videos á 45 Minuten - 7 abgestimmte Spotify Playlists (diese findest du direkt in der jeweiligen Video-Beschreibung) - Begleitendes Workbook (dieses findest du in der Beschreibung der YouTube Playlist)

Über den Trainer/Lehrer

Hallo, ich bin Claudia. Zertifizierte Yoga-Trainerin (RYS 500h), Reise-Enthusiast und Sinn-Stifterin. Ich liebe es jeden Tag Neues zu lernen und zu erleben. Und all das Neue, aber auch Altbewährtes, teile ich gerne mit meinen Mitmenschen. Yoga praktiziere ich überall dort, wo ich genug Platz finde meine Matte auszurollen. Und wenn es dann auch noch freie Fläche gibt, um eine Kamera aufzustellen, unterrichte ich dort auch gleich. Derzeit bin ich auf Weltreise bei der natürlich beides im Rucksack mit dabei ist. Begleite mich auf meiner Reise auf Instagram (@lovetwoyoga) und Facebook (lovetwoyoga).