Videothek Music Flow - "Vermisse dich!"/Variation 2

Music Flow - "Vermisse dich!"/Variation 2

Video
Sport
Yoga Music Flow
Dauer
60 min
Level
Intermediate
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
kathUYoga DE
Lehrer:in
Kathrin
Verfügbarkeit nach Kauf
1 Monat
Einloggen und Video ansehen

Preis

7,20 €Einzelticket

Inhalt

Gibt es einen Menschen, den du momentan vermisst? Wenn du magst, widme diese Praxis doch gerne dieser Person.

Die Variation ist etwas anspruchsvoller evtl. kannst du vorerst die Variation 1 machen und schauen wie das für dich passt. Solltest du bereits Yoga-Erfahrung haben aber noch nie Music Flow praktiziert hast, dann sehe dir am besten erstmal die "Music Flow Basics" Reihe an. Dort werden einige Grundlagen erläutert. Das Video ist ca. 60 Minuten lang.

Empfehlung: Vorher gerne das Video "Yes I can! - Eka Pada Koundinyasana" üben.

Wenn du Musik magst und auch nicht davor scheust zu schwitzen, wirst du hier jeden Menge Spaß haben! Asanas und Atmung fließen im Einklang mit Musik diverser Richtungen. Dabei entsteht ein ganz neues Praxiserlebnis, dass sich von den klassischen Yoga-Stunden abhebt. Positionen werden in sinnvoller Abfolge auf ein Musikstück abgestimmt. Für eine gewisse Routine lohnt es sich auf jeden Fall die Videos mehrfach zu praktizieren, um dieses Gefühl des gedankenlosen, mit der Musik verschmelzen zu erleben.