Videothek 12. Ahnen Gebet

12. Ahnen Gebet

Video
Sport
Online Klasse
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
SonnenHerz
Lehrer:in
Lisa
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Dieses Video ist im Moment nicht kaufbar.

Preis

10,00 €Einzelticket

Inhalt

Kennst du das vielleicht? Oft überrollt uns ein Gefühl, ein Gedanke, eine Angst eine Emotion und plötzlich stecken wir fest im Gedankenkreis der sich anfühlt wie ein Wirbelsturm? Es gibt Situationen im Leben die uns einfach den Boden unter den Füßen wegreissen, aber machmal können wir uns auch gar nicht erklären wie und woher dieser plötzliche Wirbelsturm kommt. Ganz egal wie stark dein Wirbelsturm gerade sein mag eines ist sicher, er wird vorüberziehen. Hier mit diesem Workshop darf ich dich ein wenig unterstützen. Mittels Atemtechniken, sanften Yogaeinheiten, Meditationen und ein paar Extras nehme ich dich an die Hand und zeige dir das du selbst wählen kannst, wie du dich fühlst. Du selbst bestimmst dein Leben! Es ist hier wichtig zu erkennen, das du nicht dieses Gefühl, diese Angst, diese Sorge, diese Emotion bist. Du bist ein unendliches Wesen , voller Freude und Leichtigkeit, alles andere sind Besucher die kommen und gehen. Dieser Workshop hilft dir dabei deine Gefühlswelt besser verstehen zu lernen.