Videothek All you need is love- Selbstliebemeditation mit Nexi (DE)

All you need is love- Selbstliebemeditation mit Nexi (DE)

Video
Sport
Meditation
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Shakti Academy
Lehrer:in
Nexeen (DE)
Verfügbarkeit nach Kauf
48 Stunden
Dieses Video ist im Moment nicht kaufbar.

Preis

8,00 €Einzelticket
25,00 € / MonatMonthly Membership VIDEOTHEK

Inhalt

Eine Meditation so heilsam wie ein Stück Schokolade ;) In dieser kurzen 15-minütigen Einheit geht es darum dir im Alltag eine liebevolle Oase zu erschaffen, in der du dich tief nähren und bei dir ankommen kannst. Weg vom Konzept der Selbstliebe hin zu einer sinnlich-erfüllenden und verkörperten Praxis. Hin zu mehr Wärme, Geborgenheit und Liebe in dir.

Über den Trainer/Lehrer

Psychotherapeutin. Yogalehrerin. Künstlerin. Waldfee. Seelenflüsterin hinter intoyouressence.net Meine Sehnsucht nach tiefer Heilung, Magie und Ankommen hat mich schon auf viele Pfade geführt. Immer mehr in meine Essenz und Kraft. Immer verankerter auf meinem Weg. Nun helfe ich Frauen den ihren zu finden und zu beschreiten, indem sie wieder in eine tiefe Verbindung mit der Natur (und dem darin wohnenden Zauber) und ihrem Schoßraum (und all der Sinnlichkeit, Intuition und Kreativität, die dort schlummert) kommen.