Videothek Flexibility Yoga Splits - 20.01.2021

Flexibility Yoga Splits - 20.01.2021

Video
Sport
Yoga
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Poledance Playground Innsbruck
Lehrer:in
Sarah
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Einloggen und Video ansehen

Preis

4,00 €Einzelticket

Inhalt

Bei Flexibility Yoga verbessern wir unsere Flexibilität mit Fokus auf Beinbeweglichkeit für unsere Splits. Wir lösen Verspannungen, kommen zurück in unsere Körper und geben unserem Geist die Möglichkeit zum Abschalten und Entspannen. Flexibility Yoga Flow ist für alle geeignet, ihr könnt die Einheiten ohne Vorkenntnisse besuchen - unabhängig von eurer Beweglichkeit! Dieses Videos ist eine Aufzeichnung der Online Class vom 20.01.2021.

Über den Trainer/Lehrer

Ich bin schon mit süßen 18 Jahren wortwörtlich in Playground gestolpert. Wie ihr euch denken könnt bin ich seither nicht mehr losgekommen. Angefangen hab ich - wie die meisten - mit Poledance. Anfangs war ich etwas eingeschüchtert von den super sexy Trainerinnen bei denen jede Bewegung so elegant aussieht und so einfach als hätten sie nie etwas anderes gemacht. Wie sollte ich mit meiner Unkoordiniertheit da jemals dazugehören können? Ein paar Einheiten später waren meine Sorgen aber schon komplett vergessen. Ich hab mich sofort wohlgefühlt, die super liebe Art von jeder einzelnen Trainerin hat das auch wirklich einfach gemacht :) Nicht viel später hat mich mein Weg dann zur Luftakrobatik geführt und ich war sofort Feuer und Flamme. Die Mischung aus Kraft, Akrobatik und Tricks die einfach super cool aussehen hat mich sofort in den Bann gezogen und seither findet ihr mich meistens kopfüber fröhlich grinsend von einer Decke hängen. Seit 2018 darf ich auch meine Mädels beim Yoga zum Schwitzen bringen, was mir extrem Spaß macht!