Videothek Videothek Yogahäppchen vom 06.02.

Videothek Yogahäppchen vom 06.02.

Video
Sport
Yoga
Dauer
45 min
Level
Intermediate
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
zeit.raum
Lehrer:in
Martina
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Einloggen und Video ansehen

Preis

5,00 €Einzelticket

Inhalt

Diese 45-minütige Einheit ist perfekt, wenn du nicht viel Zeit hast, dich aber trotzdem deiner Yogapraxis widmen möchtest. Die Einheiten sind wie Yoga Flows aufgebaut.

Inhalt: In dieser Einheit widmen wir uns dem Mantra "OM" und seiner Bedeutung. So bekommt deine körperliche Yogapraxis noch eine weitere spirituelle Komponente.

Über den Trainer/Lehrer

Martina hat durch ihre erste Schwangerschaft zum Yoga gefunden und ist geblieben. Für sie ist Yoga etwas, worauf man sich einlassen muss, um es wirken zu lassen und lieben zu lernen. Damit einher geht für Martina, dass man sich auch auf sich selbst einlassen muss, wobei sie dich gerne unterstützt. Ihr Interesse an den Naturwissenschaften schwingt immer wieder in ihrer Praxis mit.