Videothek Schlingentraining. Ganzkörper

Schlingentraining. Ganzkörper

Video
Sport
Schlingentraining
Dauer
48 min
Level
Intermediate
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Outdoorfitness Bad Wurzach. Natürlich Fit
Lehrer:in
Coach Oliver
Verfügbarkeit nach Kauf
2 Wochen
Dieses Video ist im Moment nicht kaufbar.

Preis

8,90 €Einzelticket

Inhalt

Das Ganzkörper Schlingentraining für die die schonmal an der Schlinge trainiert haben. Die ersten 12 Minuten erkläre ich dir die kommenden Übungen. Wie man sie richtig ausführt und worauf man achten muss.

Ab Minute 12 startet das Training.

Wie machen diesmal:

  • Skispringer
  • Skater
  • Brustpresse
  • Trizeps
  • Rudern eng
  • I Y T

Ich wünsche dir viel Spaß beim Mitmachen.

Beste Grüße. dein Coach Olli

PS: GRATIS FÜR KÖRPERKULT AKTIONÄRE!

Über den Trainer/Lehrer

Von der Couchpotatoe zum zertifizierten Fitnesstrainer & Ernährungsberater. Er ist das Gesicht hinter Körperkult- GesundLeben und lebt und liebt seinen Beruf. Er selbst hat seinen Körper zu seinem Kult gemacht und 30kg abgenommen. Er war im Fernsehen zu sehen und trägt den Titel "Mr. Strongram" der Men´s Health, der weltgrössten Fitnesszeitschrift. Er ist der nette Coach von nebenan, mit dem sich jeder identifizieren kann. Er kennt die Tücken des Schweinehundes nur zu gut und hat stets ein offenes Ohr für seine Klienten und Teilnehmer. Coach Oliver Kolb ist der freundliche Coach aus der Nachbarschaft.