Videothek Fühle dich wie du willst

Fühle dich wie du willst

Video
Sport
Yoga Flow
Dauer
90 min
Level
Intermediate
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
imagin-abel
Lehrer:in
Steph
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Einloggen und Video ansehen

Preis

5,00 €Einzelticket

Inhalt

Eine Einheit für JedeN von Beginner bis Intermediate. Wir werden dich revitalisiert und entspannt nach Hause schicken. Mal flowig. Mal länger gehalten. Mal kräftigend. Mal lösend. JedeR Lehrer:in bringt eine ganz persönliche Note für dein Level - mit leichteren Optionen (Downlevel) oder fortgeschrittener (Uplevel). Du entscheidest für dich, wie weit du an jedem Tag gehst.

Über den Trainer/Lehrer

Steph ist Kulturanthropologin und zertifiziert in Vinyasa- und Perinatal-Yoga. Das Interesse am Fremden hat sie dazu veranlasst die unterschiedlichsten Yogaschulen sowie Stile zu erforschen. Mit großer Neugierde, noch Unbekanntes zu entdecken, sind Steph’s Spezialgebiete kraftvolle und gleichzeitig sanfte Sequenzen, das Aufbrechen alter Bewegungsmuster sowie saubere Ausrichtung, die langfristig Freude an Bewegung gewähren soll.