Videothek "Bandhas & Bakasana" Vinyasa & kerstin.yoga

"Bandhas & Bakasana" Vinyasa & kerstin.yoga

Video
Sport
Yoga
Dauer
60 min
Level
Intermediate
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
kerstin.yoga HARXheim + ONline YOGASTUDIOS kerstin.yoga + bine.yoga
Lehrer:in
kerstin.yoga
Verfügbarkeit nach Kauf
2 Wochen
Einloggen und Video ansehen

Preis

5,00 €Einzelticket
30,00 € / MonatONline only - 3 Monate Laufzeit

Inhalt

Live-Mitschnitt

Über den Trainer/Lehrer

Im Jahr 2010 landete ich zufällig in einer Yogastunde und war sofort begeistert. Ich lernte Yoga auf rein körperlicher Ebene kennen, ohne von den ganzheitlichen Wirkungen gewusst zu haben. Umso erstaunlicher war es für mich, dass sich nicht nur mein Körper straffte und flexibler wurde; ich bemerkte auch eine Zunahme an Energie und Gelassenheit. 2014 habe ich meine erste Ausbildung nach den Richtlinien der American Yoga Alliance absolviert. Nachdem ich Erfahrungen in Fitness- und Yogastudios in und rund um Mainz gesammelt hatte, eröffnete ich 2016 ein Yogastudio in Mainz. Yoga bedeutet für mich Freiheit. Es befreit den Körper aus starr gewordenen Strukturen, befreit die Atmung und fast unbemerkt befreit es auch von falschen Vorstellungen, Verhaltensmustern und Dingen, die Hindernisse in der eigenen Entwicklung darstellen. In meinem undogmatischen Yogaunterricht lege ich viel Wert auf korrekte Ausrichtung und richte die Konzentration stets auf die Atmung. In Verbindung mit einem meist herausfordernden Flow vermittle ich dabei die positive Wirkung des Yoga auf die körperliche und mentale Gesundheit.