Videothek Flow für Nacken & Rücken

Flow für Nacken & Rücken

Video
Sport
Yoga Flow
Dauer
75 min
Level
Anfänger
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
imagin-abel
Lehrer:in
Kathi
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Einloggen und Video ansehen

Preis

5,00 €Einzelticket

Inhalt

Viele von uns verbringen viel zu viel Zeit sitzend vor dem Computer, Handy, Tablet oder Fernseher und in anderen Bewegungsmustern, die Schmerzen in Rücken und Schultern verursachen. Kräftige und strecke deinen Körper so, dass deine Haltung wieder ausgerichtet wird. Reduziere Spannung und baue stattdessen Kraft und Beweglichkeit auf. Jedes mal mit dabei sind jedenfalls die intensiven aber effektiven Bauchmuskelübungen. Auch für BeginnerInnen, NeueinsteigerInnen, Schwangere, aber ebenso für Fortgeschrittene und Profis, um auf Details in der Ausrichtung einzelner Positionen zu achten.

Über den Trainer/Lehrer

Katharina Karner ist Yogalehrerin, Musikologin, Hunde-Mama und das Creative Mind von imagin-abel. Vielfalt ist ihr Motto – hat sie ja 950 Stunden Yogatrainings in sage und schreibe 7 verschiedenen Yogastilen im Köcher. Seit 2018 unterrichtet Katharina Hatha, Vinyasa, Forrest und Restorative Yoga und zusätzlich Buti, Authentic Movement und Creative Flow.