Videothek meinYoga - Stärke dein Rückgrat

meinYoga - Stärke dein Rückgrat

Video
Sport
Yoga
Dauer
54 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Pulsatori e. U.
Lehrer:in
Tanja
Verfügbarkeit nach Kauf
1 Monat
Einloggen und Video ansehen

Preis

0,00 €Einzelticket

Inhalt

Live Aufzeichnung.

In dieser meinYoga Einheit mobilisieren wir unsere Wirbelsäule, aktivieren unsere Rumpfmuskulatur und stärken so unser Rückgrat.

Die sanfte und doch kräftigende Yogaeinheit eignet sich hervorragend um sich zu erden, Rückenschmerzen zu besänftigen, die Haltung zu verbessern, die Atmung zu vertiefen oder sich nach einem gestressten Tag etwas Gutes zu tun.

Spüre in dich hinein, sei achtsam und akzeptiere die Grenzen deines Körpers. Yoga darf sich gut anfühlen.

Viel Spaß!

.......

Du möchtest dich weiterbilden, dich verändern oder suchst nach einem Weg, deine Yogapraxis zu vertiefen? Neue international zertifizierte Aus- und Weiterbildungen findest du auf www.pulsatori.com

selfcare #rückenschmerzen #weiterbildung #yogateachertraining

Über den Trainer/Lehrer

Seit meiner Kindheit verspüre ich ein hohes Maß an Neugierde und Begeisterung für die Vielseitigkeit und Komplexität des Lebens und des menschlichen Daseins. Sich auf EINES zu beschränken war noch nie mein Ding und über den Tellerrand zu blicken ist ein inneres Bedürfnis. Ich bin eine realistische Träumerin mit einer Leidenschaft für Reisen, Entwicklung und Bewegung. Ich verbinde die ehrwürdige Tradition des Yoga, mit modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen und baue Brücken zwischen körperlicher Bewegung und persönlicher Weiterentwicklung.