Videothek Power Pilates

Power Pilates

Video
Sport
Pilates
Ausgestrahlt am
Di., 23.11.21, 19:15 - 20:10 (55 min)
Level
Alle Level
Anbieter/Studio
Pilates im Hof
Lehrer:in
Eva
Verfügbar bis
Unlimitiert verfügbar
Einloggen und Video ansehen

Preis

6,00 €Einzelticket

Inhalt

Diese Einheit ist ein powervolles Gemisch aus intensiver Kräftigung, Mobilisation und Dehnung unter Einhaltung der Pilatesprinzipien. Die Muskulatur des gesamten Körpers kommt besser in Form, wird gekräftigt und Problemzonen werden gestrafft. Das Training schließt Kraftübungen, Stretching und bewusste Atmung ein. Eine Einheit mit viel Power und Kraft mit abschließender Dehnung.

Die Gruppengrösse von max. 6 Personen, ermöglicht die verschiedenen Übungen an das Können der Teilnehmer durch Modifikationen und vielen Variationen anzupassen.

Über den Trainer/Lehrer

Als ehemalige leidenschaftliche Salsa-Tänzerin auf internationalem Niveau und in Showgruppen war Pilates von Beginn an ein Teil von meinem Trainingsplan. 2010 entschloss ich mich, die Ausbildung zur diplomierten Pilates-Trainerin zu absolvieren, um meine Kenntnisse auf diesem Gebiet zu vertiefen. Seither unterrichte ich mit großer Freude Pilates, Wirbelsäulentraining, Bauch-Beine-Po, Bodystyling, Damengymnastik und Aquagymnastik. Mein Wissen, welches ich durch laufende Fortbildungen stetig erweitere, gebe ich gerne an die KursteilnehmerInnen weiter und freue mich immer wieder zu beobachten, wie die TeilnehmerInnen ein neues Körperbewusstsein entwickeln und Fortschritte in ihren selbst gesteckten Zielen machen.