Videothek Bubble Butt Workout (Move it! March) - 22.03.2021

Bubble Butt Workout (Move it! March) - 22.03.2021

Video
Sport
Fitness
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Poledance Playground Innsbruck
Lehrer:in
Steffi
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Einloggen und Video ansehen

Preis

4,00 €Einzelticket

Inhalt

Diese Einheit ist Teil unseres Move it! March.

In dieser Einheit liegt der Fokus auf Booty & Beinen! Ein starker Hintern schaut nicht nur gut aus, sondern kann auch Hüft- und Knieschmerzen lindern und Rückenverletzungen vorbeugen - und er verhilft auch zu mehr Leistung bei fast allen Sportarten!

In dem Sinne: Let the booty burn!

Dieses Video ist eine Aufzeichnung der Online Klasse vom 22.03.2021.

Über den Trainer/Lehrer

,,Meine Turnlehrerin hatte bereits die Hoffnung aufgegeben, dass ich jemals die Liebe zum Sport entdecke - doch dann kam Poledance!'' Jahrelang wurde ich im Sportunterricht als letzte ins Team gewählt und das aus gutem Grunde. Ich war die kleinste, nicht wirklich schnell und Bälle zog ich zwar magisch an, konnte sie jedoch nie fangen. Nein, Spaß hat mir das wirklich nicht gemacht. Es war mir unangenehm, dass alle besser waren und ich selbst über die Jahre keine sportlichen Erfolge erzielt habe. Im Sommer 2012 hatte ich meine erste Poledance Stunde und war ganz gefesselt. Nicht nur weil es Spaß machte sich an der Pole zu versuchen, sondern vor allem weil ich zum ersten Mal genoss "so richtig zu schwitzen" ;-). Sport war von nun an ein fixer Bestandteil in meinem Leben und längst kein Feind mehr. Neben den sportlichen Erfolgen wurde ich Dank der super lieben Mädls im Playground selbstbewusster und entwickelte ein besseres Gefühl für meinen Körper. Ich wünsche mir ein gesundes Bewusstsein zum eigenen Körper, den Spaß an der Bewegung und die Faszination des Tanzes um und an der Pole an EUCH weiterzugeben. :-) Mein Motto: "Allow yourself to be a beginner, no one starts being an expert!"