Videothek Online Flow To Grow

Online Flow To Grow

Video
Sport
Yoga
Ausgestrahlt am
Mo., 25.10.21, 18:30 - 19:30 (60 min)
Level
Intermediate
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
shantissima
Lehrer:in
Carolin
Verfügbar bis
01.11.2021 19:30 Uhr
Dieses Video ist im Moment nicht kaufbar.

Preis

12,00 €Einzelticket
17,00 €Drop In (Online Live)

Inhalt

Geeignet für Level Intermediate bis Advanced. Was erwartet mich? Du übst natürlich die Klassiker der Positionen im Yoga, wirst aber hin zu herausfordernderen Positionen oder zu längeren Vinyasa-Sequenzen geführt. Mal ist dieser Kurs eher technisch ausgerichtet, mal geht es um kreative Flows und Arbeit mit dem Energiekörper im Yoga. Wann brauche ich diesen Kurs? Wenn Du mindestens sechs Monate regelmäßige Vinyasas-Praxis hast und in Deiner Asana-Praxis weiterkommen willst.

Über den Trainer/Lehrer

Mit Yoga habe ich vor 11 Jahren in Isabels altem Studio in Gostenhof begonnen. Ich suchte einen Ausgleich zum Alltag mit all seinen Herausforderungen. In der herzlichen Atmosphäre des my shanti Studios habe ich erfahren, wie schön es ist mal aus dem Gedankenkarussell auszusteigen und Freude an Bewegung fernab eines Leistungsgedankens zu empfinden. Diese Erfahrungen faszinieren mich bis heute an Yoga und das ist es auch, was ich in meinen Klassen vermitteln möchte.