Videothek Stretchy Legs - 01.12.2020

Stretchy Legs - 01.12.2020

Video
Sport
Stretching
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Poledance Playground Innsbruck
Lehrer:in
Irena
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Einloggen und Video ansehen

Preis

4,00 €Einzelticket

Inhalt

Dieses Video ist eine Aufzeichnung der Online Klasse vom 01.12.2020. Wir arbeiten mit einer Mischung aus passiven und aktiven Stretchingmethoden, die dich sanft an deine Grenzen und darüber hinaus bringen. In dieser Einheit liegt der Fokus auf Front- und Middlesplits.

Über den Trainer/Lehrer

Hey, ich bin Irena! Sport war schon seit klein auf mein Begleiter als Ausgleich zum Alltag. Bei all den Ausdauersportarten, die ich im Laufe der Zeit machte, schenkte niemand Stretching Aufmerksamkeit. Außer mir - ich habe immer schon gerne nach dem Training oder einfach zur Entspannung gedehnt. Und ja, Stretchen kann entspannend sein! ;) Als ich nach Innsbruck kam, war ich auf der Suche nach etwas Neuem. Einem Sport, bei dem neben Kraft, Ausdauer und Koordination auch Flexibilität trainiert wird. So bin ich auf Poledance und in den Playground gekommen. Seit meinem ersten Moment an Pole, Silks und Hoop hab ich mich verguckt und mit jedem neuen Trick verliebe ich mich noch ein bisschen mehr!