Videothek Einführung in die Meditation - 06.12.2020

Einführung in die Meditation - 06.12.2020

Video
Sport
Yoga
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Poledance Playground Innsbruck
Lehrer:in
Tami
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Einloggen und Video ansehen

Preis

4,00 €Einzelticket

Inhalt

Meditation hilft dir dabei, dich zu entspannen, loszulassen und deine innere Mitte zu finden. Es geht nicht darum, an nichts zu denken, sondern die Gedanken ohne Zwang in eine bestimmte Richtung zu lenken. Tami erzählt über die Geschichte der Meditation, wie sich bis heute weiterentwickelt hat und gibt wertvolle Tipps und Techniken, um einen Einstieg in die Meditation zu finden. Diese Video ist eine Aufzeichnung der Online Klasse vom 06.12.2020.

Über den Trainer/Lehrer

Sport hat schon immer zu meinem Leben gehört. Von Rhythmischer Sportgymnastik, über Volleyball, Bodenturnen, Klettern, Yoga, Tanzen bis hin zu Poledance. Hauptsache in Bewegung bleiben! Denn wer rastet, der rostet ;) Poledance verbindet jedoch die einzelnen Bestandteile all der anderen Sportarten in einem. Man benötigt Kraft wie beim Klettern, Akrobatik wie beim Bodenturnen, Koordination wie beim Volleyball, Flexibilität wie bei der rhythmischen Sportgymnastik - und das alles verbunden mit Musik und Emotionen wie beim Tanzen. Und genau das macht diesen Sport so einzigartig, dass man sich gar nicht nicht in ihn verlieben kann <3. Von der ersten Sekunde an fühlte ich mich im Playground unter all den Mädels pudelwohl und freue mich nun auf zahlreiche neue Begegnungen, lustige Momente, tolle und anstrengende Kurse und neue Freundinnen!