Videothek Bodyweight Training - 14.01.2021

Bodyweight Training - 14.01.2021

Video
Sport
Fitness
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Poledance Playground Innsbruck
Lehrer:in
Jacky
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Einloggen und Video ansehen

Preis

4,00 €Einzelticket

Inhalt

Bei Bodyweight Training trainieren wir nur mit dem Körpergewicht! Hilfsmittel brauchst du keine beziehungsweise nur Gegenstände, die du bereits zuhause hast. Kraft, Ausdauer, Koordination, Gleichgewicht und Körpergefühl wird hier alles gleichzeitig trainiert. Schwitzen gibts gratis dazu ;) Dieses Video ist eine Aufzeichnung der Online Klasse vom 14.01.2021.

Über den Trainer/Lehrer

Sport und Spaß zusammen? Diese Kombination war für mich sehr lange unvorstellbar - bis zu dem Tag, an dem ich meine Leidenschaft für Poledance entdeckte. Vor Poledance probierte ich unzählige Sportarten aus, doch nichts konnte ich mit Spaß in Verbindung bringen. Ich betrieb Sport lediglich, um einen körperlichen Ausgleich zu schaffen, aber bestimmt nicht, um Freude daran zu erfahren. Das alles änderte sich schlagartig im Sommer 2013! Damals verfiel ich dem Poledance. Ich gebe zu, aller Anfang ist schwer...doch die endlosen Herausforderungen an dieser Sportart sind das, was mich von Beginn an faszinierte und fesselte. Die Fortschritte, die man von Zeit zu Zeit an sich selbst erkennen kann - sei es ein besseres Körpergefühl, ein steigendes Selbstbewusstsein, das Hinauswachsen über seine eigenen Grenzen oder einfach das Ausprobieren von Tricks und Variationen, von denen man dachte, man würde sie niemals schaffen. Genau das ist es, was ich an Poledance so sehr liebe - jeder kann es - man muss die Herausforderung nur annehmen, denn „Stark wirst du nicht durch die Dinge, die du bereits tun kannst. Stark wirst du, wenn du Dinge schaffst, von denen du dachtest, du schaffst sie nicht.“ In einer Atmosphäre, die sofort zum Wohlfühlen einlädt, wurde ich von Poledance Playground mit offenen Armen empfangen . Es macht immer großen Spaß dort zu trainieren, an sich zu arbeiten und sich selbst weiterzuentwickeln. Als Trainerin ist es mein größtes Ziel, meine Leidenschaft für Poledance an EUCH weiterzugeben. Das Wichtigste ist: „Be strong, sexy and just have fun!“