Videothek Kostenlose Meditation - Du bist nicht deine Angst

Kostenlose Meditation - Du bist nicht deine Angst

Video
Sport
Meditation
Dauer
15 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Yoga-Villa
Lehrer:in
Daniela
Verfügbarkeit nach Kauf
1 Woche
Einloggen und Video ansehen

Preis

0,00 €Einzelticket

Inhalt

Wenn die Angst in uns zu übermächtig wird, spüren wir das körperlich. Unser Körper verkrampft, wir werden kurzatmig und schwächen unsere natürliche Abwehr. Du bist nicht deine Angst! Die Angst ist nur ein Teil von uns, dem wir begegnen können und dem wir eine neuen Auftrag erteilen können. Wir versöhnen uns mit unser Angst und kommen zurück in unser Licht und in unsere Freiheit.

Über den Trainer/Lehrer

Daniela ist Bewegungslehrerin nach Liebscher & Bracht ® und gibt seit vielen Jahren Meditations- und Entspannungskurse zu unterschiedlichen Themen. Das Angebot variiert je nach Zeitqualität und kann Trommel- und Krafttierreisen, Phantasie- und Entspannungsreisen, Energiearbeit, Tanz- oder Stille-Mediationen, Rituale uvm. mehr enthalten. Gönne dir dieses besondere Erlebnis und tauche ein in deine innere Welt, aktiviere dein Gleichgewicht und deine innere Gelassenheit.