Videothek Fasching Special "Celebrate your practice"

Fasching Special "Celebrate your practice"

Video
Sport
Forrest Yoga
Dauer
60 min
Level
Intermediate
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
imagin-abel
Lehrer:in
Hannes Abel
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Einloggen und Video ansehen

Preis

5,00 €Einzelticket

Inhalt

In den Forrest Yoga Level 1-2 Einheiten festigst du die Basisbewegungen und -Asanas mit einer fortlaufenden regelmäßigen Praxis. Fühle dich kraftvoll und schaffe dir Beweglichkeit, wo du sie benötigst. Tauche tiefer in deinen ganz persönlichen Heilungsprozess ein. Erlebe die Vorteile von Forrest Yoga – Rumpfstabilität durch Kräftigung und Dehnung und Weite in den Gelenken. Du setzt damit den Grundstein für fortgeschrittene Positionen wie Inversions (Umkehrhaltungen), Rückbeugen, Hüftöffnungen und Armbalancen. Gemeinsam mit der tiefen Atmung und der entstehenden Hitze werden Giftstoffe ausgeschwitzt.

Über den Trainer/Lehrer

Hannes ist ausgebildeter Mentaltrainer, Yogalehrer und das "Männchen für alles" bei imagin-abel Yoga. Hier und da findet man ihn auch mal auf der Lehrermatte aber seine größte Freude besteht darin, dem Lehrer:innen-Team von imagin-abel den Rücken frei zu halten, damit sie sich voll und ganz auf ihr Ding konzentrieren können. Hannes’ Spezialgebiete sind Organisation, Kommunikation und der eine oder andere Dad-Joke.