Videothek Back for Good - Gutes für den Rücken

Back for Good - Gutes für den Rücken

Video
Sport
Rückenfit
Dauer
60 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Dr. Gunda Slomka
Lehrer:in
Gunda
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Einloggen und Video ansehen

Preis

20,00 €Einzelticket

Inhalt

Aber was ist denn eigentlich gut für den Rücken? Was benötigt der Rücken, um belastbar und beschwerdefrei zu sein? Schmerzfreiheit korreliert eng mit einer guten aufrechten und ausbalancierten Körperhaltung sowie einer uneingeschränkten Beweglichkeit. Darüberhinaus werden die Muskelkraftsysteme trainiert. Es geht um Stabilisation, aber auch um die Kraftentwicklung der Rücken relevanten Muskelgruppen. Fließende und versorgende Bewegungen verknüpfen die einzelnen Übungssegmente miteinander. Am Ende der Einheit steht das Loslassen und die Entspannung im Fokus.

Back for Good ist ein kraftvolles Rücken-Wohlfühlprogramm.

Dieses Video steht im Streaming-Dienstleister YouTube in einer privaten Gruppe für dich bereit. Bitte sende mir im Anschluss an deine Buchung eine Email. Das kannst du über den Link bei Eversports tun oder direkt über das Kontaktformular meiner Homepage. Ich benötige von dir folgende Infos, damit ich dir die Aufnahme zugänglich machen kann: 1. Welches Video hast du gebucht? b. Wie lautet deine Email-Adresse, mit der du bei YouTube angemeldet bist? Über diese Email-Adresse läuft der Identifizierungsprozess. Danke dir!

Viel Spaß mit dem Programm.