Videothek Wake up - Pilates

Wake up - Pilates

Video
Sport
Pilates
Ausgestrahlt am
Di., 05.10.21, 07:00 - 07:30 (30 min)
Level
Alle Level
Anbieter/Studio
Pilates im Hof
Lehrer:in
Theres
Verfügbar bis
02.11.2021 07:30 Uhr
Einloggen und Video ansehen

Preis

5,00 €Einzelticket

Inhalt

Guten Morgen - Wirbelsäule und Rumpfmuskeln! In 30 Minuten wecken wir vorsichtig unsere Wirbelsäule auf, zuerst mit sanfteren Mobilisationsübungen und dann mit Kräftigungsübungen für den ganzen Rumpf, danach ein kurzer Fokus auf Schultern oder Hüfte-/Bein- Mobilität und Stabilität, zu allerletzt ein paar Balanceübungen, um beschwingt den Tag zu beginnen.

Falls Du zum Live-Stream verhindert bist, hast Du die Möglichkeit dieses Training noch 3 Tage im Replay, wann auch immer Du Zeit hast nachzuturnen. Dazu klicke auf 'Videos' im Stundenplan.

Was brauche ich, um an den Online-Pilatesstunden teilzunehmen?

  • eine gut funktionierende Internetverbindung
  • Computer (funktioniert mit jedem gängigen Browser)
  • ODER Smartphone/Tablet mit der Zoom-App* selbstverständlich deine Turn/Yogamatte oder ein rutschfester Teppich
  • Wie kann ich mich zu den Online-Pilatesstunden anmelden?

Wie kann ich mich zu den Online-Pilatesstunden anmelden?

Nachdem du deine Buchung durchgeführt hast, wirst du unter „Meine Buchungen/Aktivtäten“ bei der entsprechenden Online Klasse einen Hinweis zum Live- Streaming sehen:

  • Eversports App bitte VORHER UPDATEN: In der App findest du einen Button, der dich darüber informiert an welchem Tag und zur welcher Uhrzeit der Link zum Online Stream für dich dort verfügbar sein wird.* Falls der Button grau ist, bedeutet das, dass der Live-Stream noch nicht verfügbar ist. Ab 10 Minuten vor Beginn der Klasse wird der Button grün und die Online Klasse damit zugänglich. Mit einem Klick auf den Button wirst du auf die entsprechende Live - Streaming Seite weitergeleitet und du bist live dabei!
  • In unserem Online-Stundenplan unter www.pilatesimhof/stundenplan findest du den Link zur Live Übertragung nach erfolgreicher Buchung unter dem Reiter „Meine Buchungen/Aktivität“ bei der entsprechenden Aktivität (vorher einloggen).

Über den Trainer/Lehrer

Schon nach meiner 1. Pilatesstunde im Jahr 2008 war ich von der Pilates Methode fasziniert, nach jedem Training fühle ich mich durchmassiert, gekräftigt und aufgerichtet und das tolle ist, dass ich es selbst erarbeite mit genauen Anleitungen des Trainiers. Seit 2012 unterrichte ich selbst und bin nachwievor begeistert, wie schnell jeder lernt seinen Körper wieder unter seine Kontrolle zu bekommen, ganz egal welches Alter oder Fitnesslevel jemand hat. Es ist wie eine neue Sprache zu erlernen oder eine fast vergessene wieder neu zu entdecken. Je mehr man übt desto schneller sieht man die Erfolge, aber mit auch nur 1-2 Trainings die Woche sieht und spührt man schnell die Fortschritte. Es macht mir eine riesen Freude meine KundInnen mit meiner Begeisterung zur Körperwahrnehmung und richtigen Körperhaltung anzustecken.