Videothek Vinyasa Flow ONLINE

Vinyasa Flow ONLINE

Video
Sport
Yoga
Ausgestrahlt am
Mo., 06.12.21, 18:00 - 19:00 (60 min)
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
y.lab
Lehrer:in
Teresa
Verfügbar bis
07.12.2021 19:00 Uhr
Einloggen und Video ansehen

Preis

12,00 €Einzelticket

Inhalt

Beim Vinyasa Flow lässt du deine Bewegung vom Atem führen. Du fließt mit uns durch eine dynamische Abfolge von Positionen und spürst dabei, wie es sich anfühlt, Körper, Geist und Atem in Einklang zu bringen. Der Charakter unserer Klassen ist abwechslungsreich und hängt vom Stil der Lehrerin und dem Thema der Stunde ab. Das Ziel ist aber in jedem Fall gleich: Bei dir ankommen. Im Moment sein. Klarheit schaffen.

Über den Trainer/Lehrer

Teresa versucht, dem Moment mit Leichtigkeit zu begegnen. Denn er ist flüchtig und steckt voller Überraschungen. Das Leben kommt in Wellen und bringt viel Unvorhersehbares. Manches davon können wir nicht beeinflussen. Du entscheidest aber, ob du dich davon beeinflussen lassen möchtest. Teresa ist Volksschullehrerin und liebt es, die Welt mit Kinderaugen zu sehen. Kinder leben im Moment und gehen mit Neugierde durch den Tag. Von ihnen lernt sie, selbst wieder Kind zu sein und dem Alltag mit Freude zu begegnen. In ihren Klassen darf das innere Kind zum Vorschein kommen. Die Matte wird zur Spielwiese, auf der du dich ausprobieren kannst. Teresa glaubt an ein harmonisches und ausgeglichenes Leben in Balance. Deshalb achtet sie in ihren Klassen ganz besonders auf eine Ausgewogenheit von Yin und Yang. Am Anfang führt sie dich durch Yin Yoga-Positionen, um Körper und Geist zur Ruhe zu bringen. Ein dynamischer und abwechslungsreicher Vinyasa Flow bringt deinen Körper anschließend in Fluss. Die eigenen Grenzen werden erforscht und mit Selbstliebe zelebriert. <br> <br> Instagram: @teresa.anna.klappacher