Videothek Offenheit im Schultergürtel

Offenheit im Schultergürtel

Video
Sport
Forrest Yoga
Dauer
60 min
Level
Intermediate
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
imagin-abel
Lehrer:in
Steph
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Einloggen und Video ansehen

Preis

5,00 €Einzelticket

Inhalt

Eine Einheit für alle, die die Vielfalt lieben - Forrest Yoga Inspired Einheiten sind die perfekte Kombination aus Forrest Yoga und Flow. Mal fließend. Mal länger gehalten. Mal kräftigend. Mal lösend. Und manchmal alles auf einmal. Jede:r Lehrer:in bringt eine ganz persönliche Note auf die Matte. Dich erwarten klassische Forrest Yoga Elemente und Flows mit Optionen auf Up- und Downlevels - du entscheidest, wie weit du an jedem Tag gehst.

Über den Trainer/Lehrer

Steph ist Kulturanthropologin und zertifiziert in Vinyasa- und Perinatal-Yoga. Das Interesse am Fremden hat sie dazu veranlasst die unterschiedlichsten Yogaschulen sowie Stile zu erforschen. Mit großer Neugierde, noch Unbekanntes zu entdecken, sind Steph’s Spezialgebiete kraftvolle und gleichzeitig sanfte Sequenzen, das Aufbrechen alter Bewegungsmuster sowie saubere Ausrichtung, die langfristig Freude an Bewegung gewähren soll.