Videothek meinYoga live - Full Body Stretch - Den ganzen Körper dehnen / Flexibilität, Mobilität, Entspannung

meinYoga live - Full Body Stretch - Den ganzen Körper dehnen / Flexibilität, Mobilität, Entspannung

Video
Sport
Yoga
Dauer
66 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Pulsatori e. U.
Lehrer:in
Tanja
Verfügbarkeit nach Kauf
1 Monat
Einloggen und Video ansehen

Preis

0,00 €Einzelticket

Inhalt

In dieser meinYoga Einheit dehnen und mobilisieren wir den gesamten Körper. So förderst du deine Beweglichkeit und Flexibilität. Gleichzeitig trägt die sanfte Yogaeinheit dazu bei, dich körperlich und mental zu entspannen. Diese 66 Minuten eignen sich hervorragend bei Nacken-/Schulterverspannungen, Rückenschmerzen, nach einem gestressten Tag, als Morgenroutine oder um sich einfach etwas Gutes zu tun.

Spüre in dich hinein, sei achtsam und akzeptiere die Grenzen deines Körpers. Yoga darf sich gut anfühlen.

Viel Spaß!

.......

Du möchtest dich weiterbilden, dich verändern oder suchst nach einem Weg, deine Yogapraxis zu vertiefen? Neue international zertifizierte Aus- und Weiterbildungen findest du auf www.pulsatori.com

Über den Trainer/Lehrer

Seit meiner Kindheit verspüre ich ein hohes Maß an Neugierde und Begeisterung für die Vielseitigkeit und Komplexität des Lebens und des menschlichen Daseins. Sich auf EINES zu beschränken war noch nie mein Ding und über den Tellerrand zu blicken ist ein inneres Bedürfnis. Ich bin eine realistische Träumerin mit einer Leidenschaft für Reisen, Entwicklung und Bewegung. Ich verbinde die ehrwürdige Tradition des Yoga, mit modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen und baue Brücken zwischen körperlicher Bewegung und persönlicher Weiterentwicklung.