Videothek Mommy and Baby Postnatal Yoga Part 1.

Mommy and Baby Postnatal Yoga Part 1.

Video
Sport
Rückbildungsyoga
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Bliss Yoga Salzburg
Lehrer:in
Zsofia
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Einloggen und Video ansehen

Preis

0,00 €Einzelticket
95,00 € / MonatUnlimited +

Inhalt

Mommy and Baby Yoga with Zsofia. You can do this class after consulting your doctor 6-8 weeks postpartum.

Über den Trainer/Lehrer

Yoga verbindet für mich alles, was ich schon immer liebte: Menschen, Bewegung, Stille, Psychologie, Philosophie. Warum also nicht das, was mir schon immer am wichtigsten war, mit anderen teilen? In meinen Kursen steht der Mensch und seine persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten – fernab von Perfektionismus – im Vordergrund. In diesem Sinne freue ich mich auf jede Begegnung und die Möglichkeit zum Austausch.