Videothek Kronenchakra - Verbindung & Mitgefühl

Kronenchakra - Verbindung & Mitgefühl

Video
Sport
Vinyasa Yoga
Dauer
88 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Yoga Nora
Lehrer:in
Nora
Verfügbarkeit nach Kauf
7 Tage
Einloggen und Video ansehen

Preis

25,00 CHFEinzelticket
30,00 CHFEinzelticket 75Min. (Drop In)
210,00 CHF10er Karte Chakra Special
250,00 CHF10er Karte 75Min.
450,00 CHF7 Monate - unlimited

Inhalt

Das Kronenchakra steht für die Verbindung mit dem Universum. Das anerkennen, dass alles eins ist. Ich habe mich gefragt, wie kann ich mich verbundener fühlen mit meinem Umfeld, mit den Menschen, denen ich begegne, mit allen Lebewesen rundherum.

Ich glaube die Verbindung zu uns selbst und das entwickelte Mitgefühl mit uns selbst ist hilfreich um in Verbindung mit der Welt zu kommen.

In dieser Yogapraxis werden wir das Mitgefühl zu uns selbst weiterentwickeln, dadurch entsteht ein ganz natürliches Bedürfnis in Verbindung zu kommen mit unserem wunderschönen Universum.

Klingt gut, dann roll schon mal die Matte aus und geniesse eine wohltuende Praxis mit vielen Vorbeugen, die uns einladen Verspannungen vom Alltag zu lösen und uns mit der Innenschau zu beschäftigen.