Videothek Yoga für Einsteiger mit Lisa

Yoga für Einsteiger mit Lisa

Video
Sport
Yoga
Level
Anfänger
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Maktub Yoga
Lehrer:in
Lisa
Verfügbarkeit nach Kauf
1 Woche
Einloggen und Video ansehen

Preis

8,00 €Einzelticket

Inhalt

Diese Klasse ist gut geeignet um wieder einzusteigen, wenn du schon länger nicht mehr auf der Matte warst oder für Neulinge die langsam in die Yogawelt schnuppern möchten. Mit einer Yogapraxis wie diesen tust du deinem Körper etwas Gutes. Du mobilisierst, aktivierst, stärkst und dehnst deinen Körper und entspannst deinen Geist.

Über den Trainer/Lehrer

"Ich habe Yoga in meinem Auslandsjahr in Spanien entdeckt. In einem anderen Land zu leben gibt einem die Möglichkeit sich kennen zu lernen und neu zu definieren. Außerdem ist Zeit neue Dinge auszuprobieren. Also fing ich mit Yoga an. Plötzlich fand ich den langersehnten Fokus und aus Chaos wurde Ordnung. Durch Yoga lernst du nicht nur deinen Körper kennen, du befasst dich auch mit deinem Geist und durch die Hilfe des Yogalehrers wirst du Schritt für Schritt angeleitet beides in Balance zu bringen. Ich bin ein Fitness-Fan. Ich will meinen Körper fit halten, allerdings nur mit Sinn und Verstand. Deswegen Yoga."