Videothek !AUDIO! Surya Bhedana - die Sonnenatmung

!AUDIO! Surya Bhedana - die Sonnenatmung

Video
Sport
Yoga
Dauer
7 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Yoga-Kurse Annika Finkler
Lehrer:in
Annika
Verfügbarkeit nach Kauf
4 Tage
Einloggen und Video ansehen

Preis

4,00 €Einzelticket

Inhalt

surya bhedana - die Sonnenatmung hebt deine Stimmung, macht dich wach und aktiv. Ideal als Übung am Morgen oder im Nachmittagstief.

Such dir einen bequemen Platz zum Sitzen, evtl. mache vorher ein paar Streck- und Drehbewegungen um dich dann ganz auf deine Atmung zu konzentrieren.

Weniger sinnvoll bei Bluthochdruck oder ausgelassener und flatterhafter Stimmung - dann verschieb die Übung auf einen anderen Tag.

Über den Trainer/Lehrer

Ich lege mit Yoga den Fokus auf Alltagstauglichkeit: Welche Übungen tun meinem Körper gut? Mit welchem Fokus (drishti) übe ich heute? Was hilft meinem unruhigen Geist? Was kann meine täglichen Herausforderungen vereinfachen? Wie kann ich das Leben noch mehr genießen? Wo liegt meine Lebensfreude und wie finde ich wieder einen Zugang dazu? Insgesamt: Mit Yoga zum Fühlen, zum Erfahren und dann zu meinem individuell idealen Leben <3