Videothek Stretchy Back & Shoulders (Move it! March) - 26.03.2021

Stretchy Back & Shoulders (Move it! March) - 26.03.2021

Video
Sport
Stretching
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Poledance Playground Innsbruck
Lehrer:in
Moni
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Einloggen und Video ansehen

Preis

4,00 €Einzelticket

Inhalt

Diese Einheit ist Teil unseres Move it! March.

Lasst uns die Zeit nutzen, um weiter an unseren Stretching Zielen zu arbeiten! Jeder bringt unterschiedliche Voraussetzungen mit, doch eines haben alle gemeinsam: Flexibel kann jeder werden! Egal mit welchem Alter, Fitnesslevel oder Vorerfahrung.

Wir arbeiten mit einer Mischung aus passiven und aktiven Stretchingmethoden, die dich sanft an deine Grenzen und darüber hinaus bringen. In dieser Einheit liegt der Fokus auf Schultern und Rücken.

Jeder kann mitmachen, auch wenn du noch nicht so flexibel bist. Für Anfänger als auch Fortgeschrittene absolut geeignet und empfehlenswert.

Dieses Video ist eine Aufzeichnung der Online Class vom 26.03.2021.

Über den Trainer/Lehrer

Sport war für mich lange etwas, dass eigentlich nur draußen Spaß macht: beim Wandern, Snowboarden oder Skitouren gehen. Ein bisschen Ausdauer und Kraft im Fitnessstudio zwischen Alphatierchen war eher Mittel zum Zweck. Die Neugier hat mich schließlich in den Poledance Playground geführt - und was soll ich sagen: es war Liebe auf den ersten Pole Sit! Zu Beginn hat mich fasziniert, dass man so viel Neues, aber auch viel über sich selbst lernt und damit nicht nur körperlich, sondern auch mental stärker wird. Der Moment, an dem ich wusste "So schnell werdet ihr mich nicht mehr los" kam aber noch ein bisschen später, in meiner ersten Heels Class. Ich mag Pole Tricks sehr - und die Herausforderung Neues zu lernen ebenso. Mein Herz brennt aber für den Flow. Das Zusammenspiel aus Musik, Sinnlichkeit, Eleganz und Attitude hat mich von der ersten Heels Class weg sofort fasziniert. Auch wenn das mit der Eleganz zu Beginn noch schwer war (POINT YOUR TOES!), hat die entspannte und kreative Atmosphäre in jeder Pole Class jeden Fail, aber auch jeden Fortschritt noch um so vieles besser gemacht. Seit ich euch als Trainierin jetzt diese Liebe auch noch weitergeben darf, bin ich nun vollends "Heart over Heels" dabei. Eine Choreo zu kreieren, sich mit der Musik zu bewegen, dabei dann noch Kraft und Technik zu verbessern, und dieses Gefühl dann noch an euch weiterzugeben und eure Fortschritte zu sehen und zu feiern- das ist für mich das Herzstück jeder Klasse im Poledance Playground.