Videothek Music Flow - "Ich wünschte es wäre anders"/Variation 1

Music Flow - "Ich wünschte es wäre anders"/Variation 1

Video
Sport
Yoga Music Flow
Dauer
50 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
kathUYoga DE
Lehrer:in
Kathrin
Verfügbarkeit nach Kauf
1 Monat
Einloggen und Video ansehen

Preis

6,00 €Einzelticket

Inhalt

Vielleicht hast du schonmal eine Situation erlebt, wo du dir im Nachhinein dachtest - "Ich wünschte das wäre anders verlaufen" oder "Ich wünschte es läge nicht an mir". Ich denke in dieser Situation ist jeder mal. Aber werde dir bewusst, dass es nicht schlimm ist, wenn es mal nicht so läuft wie erhofft. Es sollte dann wohl nicht so sein und es findet sich etwas anderes. Wenn du magst, kannst du diesen Flow dem Thema widmen.

Der Flow sollte eigentlich für alle gut machbar sein. Solltest du bereits Yoga-Erfahrung haben aber noch nie Music Flow praktiziert hast, dann sehe dir am besten erstmal die "Music Flow Basics" Reihe an. Dort werden einige Grundlagen erläutert. Das Video ist ca. 50 Minuten lang.

Wenn du Musik magst und auch nicht davor scheust zu schwitzen, wirst du hier jeden Menge Spaß haben! Asanas und Atmung fließen im Einklang mit Musik diverser Richtungen. Dabei entsteht ein ganz neues Praxiserlebnis, dass sich von den klassischen Yoga-Stunden abhebt. Positionen werden in sinnvoller Abfolge auf ein Musikstück abgestimmt. Für eine gewisse Routine lohnt es sich auf jeden Fall die Videos mehrfach zu praktizieren, um dieses Gefühl des gedankenlosen, mit der Musik verschmelzen zu erleben.