Videothek Transformational Yoga 26.11.2021 Replay

Transformational Yoga 26.11.2021 Replay

Video
Sport
Yoga
Dauer
65 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Im Glücksraum - BeWEGung mit Herz
Lehrer:in
Andrea
Verfügbarkeit nach Kauf
6 Tage
Dieses Video ist im Moment nicht kaufbar.

Preis

12,00 €Einzelticket
70,00 €5 EH a 1 1/2 h Block - kann in 6 Einheiten eingelöst werden

Inhalt

Transformational Yoga

Über den Trainer/Lehrer

Andrea unterrichtet nach klaren Ausrichtungsprinzipien, um eine gesundheitsfördernde Wirkung zu erreichen. Ihre stark ausgeprägte Wahrnehmungsfähigkeit führt dazu, dass jede Yogaeinheit darauf aufgebaut ist, welche Energie von den TeilnehmerInnen bei ihr ankommen. Nicht selten hört sie nach der Einheit: "Oftmals hab ich das Gefühl, du machst die Einheiten genau für mich. Du triffst immer genau das, was mich gerade beschäftigt und bietest mir Möglichkeiten oder sie sind plötzlich da:"