Videothek Mudra-Flow

Mudra-Flow

Video
Sport
Yoga
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Yoga-Kurse Annika Finkler
Lehrer:in
Annika
Verfügbarkeit nach Kauf
4 Tage
Einloggen und Video ansehen

Preis

4,00 €Einzelticket

Inhalt

In dieser kurzen Einheit (11 Minuten) erfärst du einfache Mudras, die direkt in einen harmonischen Ablauf gebracht werden. Durch deine Fokussierung und sanfte Arm-Hand-Bewegungen kannst du in nur 10 Minuten tief in die Essenz des Yoga abtauchen. Ich erläutere dir die philosophische Bedeutung der einzelnen Mudras, wodurch du die energetische Ebene erfährst.

Insgesamt eine sanfte Übung, ideal bei beanspruchten Schultern/Nacken. Eine kleine Auszeit, die du gern täglich wiederholen kannst!

Über den Trainer/Lehrer

Ich lege mit Yoga den Fokus auf Alltagstauglichkeit: Welche Übungen tun meinem Körper gut? Mit welchem Fokus (drishti) übe ich heute? Was hilft meinem unruhigen Geist? Was kann meine täglichen Herausforderungen vereinfachen? Wie kann ich das Leben noch mehr genießen? Wo liegt meine Lebensfreude und wie finde ich wieder einen Zugang dazu? Insgesamt: Mit Yoga zum Fühlen, zum Erfahren und dann zu meinem individuell idealen Leben <3