Videothek BAUCH ÜBER KOPF - Schlussentspannung und Positive Affirmationen

BAUCH ÜBER KOPF - Schlussentspannung und Positive Affirmationen

Video
Sport
Geburtsvorbereitung
Dauer
7 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
MissPeppa
Lehrer:in
Elisa
Verfügbarkeit nach Kauf
6 Monate
Einloggen und Video ansehen

Preis

10,00 €Einzelticket

Inhalt

Beende deine Übungen mit einer wunderschönen Schlussentspannung, die dich bestärkt auf die Geburt blicken lässt.

Über den Trainer/Lehrer

Ich bin ausgebildete Schauspielerin und Chorsängerin und habe in meinen Elternzeiten verschiedene Fortbildungen im frühpädagogischen Bereich gemacht. Ich lege großen Wert auf musikalische und sprachliche Förderung und schaffe eine offene, kontaktfreudige und liebevolle Atmosphäre in meinen Kursen. Ich achte auf das individuelle Entwicklungstempo eines jeden Kindes und ermögliche ihnen, eigene Erfahrungen zu machen und Neues selbstwirksam auszuprobieren. „Alles kann, nichts muss.“