Videothek Soft Yoga für Beginner, 19.1.21

Soft Yoga für Beginner, 19.1.21

Video
Sport
Yoga
Level
Anfänger
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Yoga4Therapy
Lehrer:in
Maria Theresia
Verfügbarkeit nach Kauf
7 Tage
Einloggen und Video ansehen

Preis

7,00 €Einzelticket

Inhalt

Eine Yogaklasse die sich optimal für EinsteigerInnen eignet, die eventuelle auch mit Hilfsmitteln als Unterstützung üben möchten. (Sie werden aber nur gezeigt, nicht benötigt.) Solltest du noch recht unbeweglich oder unsicher sein, bereite gerne ein festes Kissen oder dicke Bücher(Blöcke), sowie evtl. einen Gürtel vor, um dich in den Übungen zu unterstützen. ABER: Wichtig ist nicht, die Übungen perfekt auszuüben, sondern ohne Schmerz deinen Körper an die neue Bewegung zu gewöhnen. Jedes Mal wird es etwas leichter. Das erreicht man auch nur mit dem Hilfsmittel Geduld. Die in diesem Video gezeigten Übungen bergen KEINE akrobatischen Herausforderungen.