DANCE, YOGA & more

Price 20.00 €

Description:

Yoga, Meditation & Tanz verschmelzen an diesem Abend zu einer herrlichen Party der Sinne! Lass dich ein auf ein spannendes Event, das so manche Überraschung bereit hält! Bei heißen Rhythmen werden wir uns für einen wunderbaren Yogaflow aufwärmen, dessen Ending in YINsequenzen und einer meditativen Reise münden wird. All levels wellcome!

LOVE Ursula


Cancellations

Bei (schriftlicher) Stornierung bis 48h vor der Veranstaltung wird keine Stornogebühr erhoben. Danach werden 100% des Workshop-Beitrags fällig, da der freiwerdende Platz in dieser kurzen Zeit nicht mehr vergeben werden kann und die Kalkulation nicht mehr halten würde.

Ausnahme: Nach Rücksprache mit uns kann ein Ersatzteilnehmer gestellt werden. Es werden keine Stornogebühren berechnet.

Nach Beginn der Veranstaltung ist keine Stornierung mehr möglich. Bei Nichterscheinen ist die Veranstaltungsgebühr in voller Höhe fällig. Versäumte Termine können nicht nachgeholt werden. Diese Regelungen gelten unabhängig vom Grund der Stornierung.

* All prices including VAT