Das Yoga Date mit Alexey, Carina, Anna und Hie

Starts on Sunday, 01/08/2021

Description:

Alexey Gaevskij, Anna Herz, Carina Goncalves Schwarz, und Hie Kim starten ein Event!

Hast du schon was am Valentinstag vor? Wenn nicht, dann hast du ab jetzt ein Date mit uns! , Carina & Anna werden euch mit Inside Flows beglücken und Ranja wird den Tag mit Yin & Yoga Nidra beenden.

11:00 – 12:00 – MY-MOVES mit Alexey Gaevskij (Martial Arts Yoga Moves) 12:10 – 13:00 – Inside Flow mit Carina 13:10 – 14:00 – Inside Flow mit Anna Herz 14:00 – 15:00 – Stretch & Shavasana mit Hie

Ablauf: Wenn du das gesamte Yoga-Date buchst, dann einfach vor 11:00 in den Warteraum rein kommen! Alle diejenigen die Einzelkarten kaufen. kommen kurz vor der Stunde bitte in den ZOOM Warteraum. Der Name deines Zoom Accounts sollte deinem Anmeldenamen ähnlich sein. (Wenn dein Zoom Name zum Beispiel Iphone XS ist, wissen wir nicht, ob du bezahlt hast, oder nicht.) Eine Aufnahme des Events wird generell nicht erhältlich sein.

Die Lehrer Alexey & Hie sind 2 von nur 4 Inside Flow Pro Teacher weltweit, Vollzeit Travelling Teacher und Yogalehrer Ausbilder. Beide verwirklichen sich auf den großen Yogabühnen dieser Welt. Alexey ist zusätzlich noch mit seinem MY-MOVES Programm bekannt, mit dem er Yoginis in die faszinierende Welt der Kampfkünste einweiht. Hie ist mit seiner reaktiven Unterrichtsmethode ECHO-SEQUENCING ebenfalls auf seine ganze eigene Weise unterwegs. Carina ist eine Inside Flow und 500h zertifizierte Lehrerin. Sie betreibt das renommierte Yogastudio Bliss Yoga in Salzburg. Anna Herz leitet das Urban Yoga Hamburg, ist Autorin und Inside Flow Junior Teacher. Und alle vier wollen ein Valentinsdate mit dir!


Cancellations

Online Workshop storno möglich bis 2 tage vor der Event

* All prices including VAT